Aktionen

Maimarkt/Muttertag 2024 • verkaufsoffener Sonntag – Anzeige, Banner, Flyer

Maimarkt/Muttertag 2024 in der Kaarster Innenstadt

Auch in diesem Jahr freuen sich die Rathaus Arkaden auf den Kaarster Maimarkt/Muttertag am 12.05.2024

Von 13:00 bis 18:00 Uhr öffnen die Läden am verkaufsoffenen Sonntag ihre Türen und begrüßen ihre Kunden sicherlich mit dem ein-oder anderen Angebot.

In einigen Läden erhalten die Mütter einen Frühlingsgruß.

Auch an die kleinen Besucher haben wir, wie immer, gedacht.Fast schon traditionell wird Nicole Bauer der Firma „Ballonbauer“ den Kindern
beim Kinderschminken und Glitzertattoos von 13:00 bis 17:00 Uhr sicherlich einStrahlen ins Gesicht zaubern.

Das Einkaufscenter Rathaus Arkaden wünscht sich und allen Besuchern schönes Wetter und gute Laune beim einkaufen.

Spendenaktion Nussstriezel- Scheckübergabe

Bäckermeister Thomas Puppe (li.) und Caroline Puppe 3.v.li) und Heinz Wirnsberger (3.v.re.) von der Werbegemeinschaft Rathaus Arkaden überreichten den Spendenscheck an Konni Wilms (re.) vom Marienheim Hospiz Kaarst, Roswitha Kronenthal (2.v.re.) und Dr.Ulrike Nienhaus (2.v.li.) von der Senioren-Initiative Kaarst. Foto: Ute Wirnsberger

Etwas Gutes tun und dabei auch noch eine süße Leckerei genießen: Das war in den Kaarster Rathaus-Arkaden möglich. Bäckermeister Thomas Puppe hatte mit Unterstützung der Werbegemeinschaft Rathaus-Arkaden, wie schon in den Jahren zuvor, den größten Weihnachts-Nussstriezel von Kaarst gebacken, den er zusammen mit den Töchtern Caroline und Katharina mit viel Engagement und Herzlichkeit im Einkaufszentrum für einen Euro pro Stück verkaufte.

Auf diese Weise kamen stolze 1.556 Euro zusammen, der Betrag wurde von der Werbegemeinschaft Rathaus- Arkaden auf 2.100 Euro aufgestockt. Das Geld kommt zu gleichen Teilen dem Marienheim Hospiz Kaarst und der Senioren-Initiative Kaarst zugute.

Kaarst Total, verkaufsoffener Sonntag

Wir freuen uns auf den Auftritt der Band ABBA Tribut Show Swede Sensation,  die am Samstagabend für beste Stimmung sorgen wird. Erleben Sie die perfekte Illusion in der stimmlich und optisch beeindruckenden und authentischen ABBA Show der Superlative.

Die größten ABBA-Hits aller Zeiten wie “Waterloo“, Mamma Mia“, The winner takes it all“, die hautengen Glitzerkostüme und die gesamte Choreographie werden das Publikum begeistern. Darauf freuen wir uns.

KaarstTotal – verkaufsoffener Sonntag

Die Erfolgsgeschichte von BOOSTER ist beeindruckend. Mit mehr als 2500 Konzerten gehören die Profis zu den erfahrensten der Musikszene. Für ihre eigenen Shows (z.B. „Booster SilentNight“) verkaufen sie mittlerweile mehr als 7000 Tickets und begeistern ihre treuen Fans seit Jahren. Die stets überwältigende Stimmung auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen, bei denen Booster auftritt, beweisst, dass die Band immer „das richtige Händchen“ für alle Arten von Events mit den verschiedensten Erwartungen und Gästen hat.

Die Leidenschaft und Authentizität der einzelnen Musiker, die eingespielte Besetzung, zwei Frontleute, die stimmlich als auch in punkto Entertainment brillieren, sowie die stets aktualisierte Songauswahl, geben dem Gesicht der Band eine unverwechselbare Persönlichkeit und machen jedes Booster-Konzert zum Highlight.